01.04.2004, 10:21
Ich hatte ZWEI Piercings - hab jetzt nur noch eines :?
Das im Lippenbändchen hab ich meinen Ex-Mann zuliebe rausgenommen, ich hab es ca. 2 Jahre getragen und er hat IMMER daran herumgemeckert
. Das Stechen selber hat üüüüberhaupt nicht weh getan, aber nachher schon :? , ca. 2 Wochen hab ich nicht wirklich normal essen können. Aber es hat mir sehr gut gefallen *seufz*
Jetzt hab ich noch ein Intim-Piercing, und ich sage euch: MACHT EUCH NIE EINES
Nein, echt, das sind extreme Schmerzen beim Stechen!! Ok, nachher tuts absolut nicht mehr weh! Aber das Stechen war echt arg, nochdazu OHNE Betäubung
(aber gut schauts aus
hock: )
Als nächstes würd ich mich gern tattowieren lassen, ich weiß auch schon wo (am Rücken, mitte, vom Genick weg), ABER mir fällt das passende Motiv und noch ein bissi der Mut. Vor dem Schmerz hab ich keine Angst, sondern vor den Gedanken das ich das MEIN LEBENLANG hab :| das macht mir bissi Sorgen :roll:
Das im Lippenbändchen hab ich meinen Ex-Mann zuliebe rausgenommen, ich hab es ca. 2 Jahre getragen und er hat IMMER daran herumgemeckert

Jetzt hab ich noch ein Intim-Piercing, und ich sage euch: MACHT EUCH NIE EINES

(aber gut schauts aus

Als nächstes würd ich mich gern tattowieren lassen, ich weiß auch schon wo (am Rücken, mitte, vom Genick weg), ABER mir fällt das passende Motiv und noch ein bissi der Mut. Vor dem Schmerz hab ich keine Angst, sondern vor den Gedanken das ich das MEIN LEBENLANG hab :| das macht mir bissi Sorgen :roll: