02.09.2008, 15:45
Zu deinen Vorschlägen will ich jetzt nicht näher eingehen, da wir mit unserer Arbeit ja noch ncht fertig sind
aber zu ein paar Punkten kann ich etwas sagen:
Dazu möchte ich sagen dass das ganze eine schon seit Monaten geplante (und im Juli angekündigte) Aktion ist. Panik kündigt man nicht an
Hat sicher nichts damit zu tun. Vor was auch Panik??? Und uns geht es dabei überhaupt nicht darum das zu wenig im King Bereich gepostet wird, sondern umd das ganze andere Zeugs. Aber bis jetzt hat sich zum Glück noch keiner beschwrt das seine Wörterkette verschwunden ist :roll:
Da kann ich nur für mich sprechen, aber ich schicke bei Neulingen in so einem Fall so gut wie immer eine PN. Was andere Mods da machen weiß ich nicht. Ich habe da nicht so viel Einsicht in ihren Postausgang wie du
Aber da ich diesbzüglich hier schon lange keine beschwerden gehört oder gelesen habe (sofern mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt), muss ich davon ausgehen das sie es auch machen. Weiß nicht welche Neulinge sich da bei dir beschwert haben. Solltest du aber solche Beschwerde PNs bekommen, möchte ich dich bitte sie an mich oder einen anderen Mod weiter zu leiten
Dieses Thema hat übrigens auch nichts mit der Überarbeitung des Forums zu tun. Verstehe deshalb nicht wirklich wie du jetzt auf dieses Thema zu sprechen kommst?
Auch hier weiß ich nicht wieso du jetzt dieses alte Thema herauskramst. Mal von Jolandas monatlichen beschwerden abgesehen war es in letzter Zeit ruhig. Trotzdem gebe ich dir bis zu einem gewissen Punkt Recht. Allerdings ist das "keinerlei" maßlos übertrieben. Wir sind aber auch in letzter Zeit aufgrund Mod-Mangel etwas "überfordert". Aber das sollte sich jetzt hoffentlich ändern. Sind ja schon drei neue da und einer kommt noch.
Schnie 8)
PS Was die King-Themen betrifft, darüber denken wir mal nach. Aber wie erwähnt, wir sind ja noch bei der Arbeit.

böser Wolf schrieb:... das ganze sieht nach panik aus ...
Dazu möchte ich sagen dass das ganze eine schon seit Monaten geplante (und im Juli angekündigte) Aktion ist. Panik kündigt man nicht an

Zitat:Neu Nutzer die noch nicht viel vom Forum gesehen haben stellen oft Fragen die vielleicht schon vor 5 Jahren diskutiert wurden. Ihre Beiträge werden dann oft in die alten threads verschoben, ohne das die Ersteller darüber informiert wird, was immer noch mein größter Kritikpunkt ist. Wenn der "Neuling" dann zurück kommt sieht es für ihn so aus als hätte man seinen Thread einfach gelöscht, mit dem Ergebniss das das Thema nicht weiter diskutiert wird und der Neuling sich verkrümelt.
Da kann ich nur für mich sprechen, aber ich schicke bei Neulingen in so einem Fall so gut wie immer eine PN. Was andere Mods da machen weiß ich nicht. Ich habe da nicht so viel Einsicht in ihren Postausgang wie du

Zitat:Resultat der Tatsache das das ModTeam keinerlei nutzen von dem PN system macht. Man muss die Leute deren Beiträge man verschiebt oder löscht einfach privat darauf ansprechen und sie darauf hin weisen was passiert ist und was Sache ist auch wenn man sich dabei 10 mal wiederholt.
Auch hier weiß ich nicht wieso du jetzt dieses alte Thema herauskramst. Mal von Jolandas monatlichen beschwerden abgesehen war es in letzter Zeit ruhig. Trotzdem gebe ich dir bis zu einem gewissen Punkt Recht. Allerdings ist das "keinerlei" maßlos übertrieben. Wir sind aber auch in letzter Zeit aufgrund Mod-Mangel etwas "überfordert". Aber das sollte sich jetzt hoffentlich ändern. Sind ja schon drei neue da und einer kommt noch.
Schnie 8)
PS Was die King-Themen betrifft, darüber denken wir mal nach. Aber wie erwähnt, wir sind ja noch bei der Arbeit.
Heute schon in die King-News geschaut?