Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab wann ist man ein King-Fan?
Du mußt nicht gleich persönlich werden, Vince...

Ich meine, ich bin genauso ein King Fan wie Du. Ich kann über die Bücher reden, die ich schon gelesen habe (und das ist gar nicht mal so wenig, hm hm). Und viele habe ich mehrmals gelesen... [Bild: biggrin.gif]

Was wohl der Kritikpunkt ist, ist die Wortdefinition. Was Du als FAN bezeichnest, bezeichne ich als FANATIKER. Ich bezweifle ja nicht, daß Du sowas wie ein "Experte" auf dem Gebiet King bist, aber ich maße Dir nicht an, zu urteilen, wer sich Fan nennen darf und wer nicht.
Außerdem ist fast der Rest des Threads ja bei der Definition von FAN auf meiner Seite, wenn Du schon so kommst... [Bild: biggrin.gif]

Ich möchte nicht persönlich werden oder so, aber mir kam es vor, als würdest DU persönlich werden... hulla

Ich habe nicht alle King-Bücher gelesen, weil ich die GENIESEN möchte und nicht VERSCHLINGEN (da übersieht man nämlich vieles dabei, denk mal drüber nach [Bild: wink.gif])
Und; ich hab Dir das Wort echt nicht im Mund herumgedreht; Du weißt ja, was Du gepostet hast und Du hast gepostet: "Man ist Fan, wenn man mind. mehr als die Hälfte aller Bücher gelesen hat"
Und das sehe ich nicht so.

Und wenn Du meinst, Du seist dieser Ski-Weltmeister und z.B. ich der Laie, der daherkommt... Na ja, da kann ich aber auch nur müde lächeln... [Bild: biggrin.gif] [Bild: biggrin.gif] [Bild: biggrin.gif]

Man LIEST nicht nur von King, man LERNT auch von King... [Bild: wink.gif]

stephy

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste