Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab wann ist man ein King-Fan?
Hou mann!!! Oder soll ich lieber sagen: FRAUEN!!?

@Stephy: Dir macht es wohl Spass, meine Wörter so umzudrehen, dass ich dich am Ende als unwürdigen, kümmerlichen Leser halte, der irgendwie King-unwürdig ist, oder so!! Willst du mich unbedingt sagen hören: Du bist ein Möchtegern-Fan, kein richtiger Insider!! Ok...

Da Igor genau das selbe wie ich gesagt hat (danke, Blutsbruder!!), glaube ich nicht, dass ich ein Einzelfall bin.

Und ich kann auch nichts gegen meine MEINUNG machen, was die Bedeutung des Wortes FAN anbelangt (FAN = Fanatisch...). Ich hab ja oben in meinem 1. Beitrag in diesem Thread gesagt, dass ich sage, um Fan zu sein braucht es mindestens die Hälfte aller Bücher. Egal ob das 2 oder 40 sind...

Und wenn mir jetzt einer, der erst 10 Bücher von King gelesen hat, sagt, es ist unfair, nicht als Fan zu gelten, dann... sorry, aber umgekehrt würdest du wahrscheinlich genauso argumentieren.
Vielleicht kurz ein Beispiel: Ich gehe zum Snowboard-Weltmeister und sage: "Hey, ich bin auch ein richtiger Snowboarder, ich gehe seit 2 Jahren jedes Jahr für eine Woche boarden!" Der würde mich wohl auch nur müde anlächeln und sagen: "Sammel du mal mehr Erfahrung, dann reden wir weiter...".
So kommt mir das in etwa vor. Und wenn dir das nicht einleuchtet; gut, dafür sind ja andere Meinungen da!!

------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste