27.03.2004, 18:35
hey ginny!!
ich schaue eigentlich schon seit witt-zeiten eiskunstlauf, aber eher sporadisch. richtig regelmässig gucke ich die EM und WM erst seit olympia 2002. daher sind meine lieblinge auch sasha cohen, yagudin (so schade, dass er zu den profis ist
ich hab sein "der mann in der eisernen maske" programm geliebt. habs auch auf dem pc :mrgreen: ), außerdem noch timothy goebel und die italienerin...caroline costner heisst sie glaub ich. bei den paaren mochte ich auch sehr sale/pelletier. die hatten ja bei olympia im nachhinein noch die goldmedaille zugesprochen bekommen. fand ihr programm damals auch super, keinen fehler gemacht, und bei der schlussposition zusammengefallen
deswegen waren sie mir gleich symphatisch, weil sie das so locker genommen haben. aber die sind ja auch nimmer dabei..
ich schaue am liebsten den männern zu...
seit der diesjährigen EM mag ich brian joubert auch sehr, kommt sehr symphatisch rüber. und sein matrix-programm is geil.
wer hat heut eigentlich bei den frauen gewonnen? war ja in leipzig zur buchmesse... *erstmalinformieren*.
elleth
weet
ich schaue eigentlich schon seit witt-zeiten eiskunstlauf, aber eher sporadisch. richtig regelmässig gucke ich die EM und WM erst seit olympia 2002. daher sind meine lieblinge auch sasha cohen, yagudin (so schade, dass er zu den profis ist

ich schaue am liebsten den männern zu...

seit der diesjährigen EM mag ich brian joubert auch sehr, kommt sehr symphatisch rüber. und sein matrix-programm is geil.
wer hat heut eigentlich bei den frauen gewonnen? war ja in leipzig zur buchmesse... *erstmalinformieren*.
elleth