26.03.2004, 06:55
Das is leider nich in einem Satz zu beantworten.Nur soviel dazu: Für mich ist es ein Ausdruck von Auflehnung bzw. eine Art Protest gegen unsre schnellebige und kalte Gesellschaft.Und natürlich gegen die ganzen Mitläufer.Sicherlich gibt's für andre Goths wiederum andre Beweggründe.Für mich sind es hauptsächlich diese.Ein paar andre gibt's auch noch,aber die will ich hier net breittreten,denn die sind persönlich und gehen niemanden außer mir und den betreffenden Personen was an.
Bist du denn etwa der Meinung,Gothic is n Kleidungsstil??Oder ne Musikrichtung?Ich meine,das ist sicher alles richtig.Aber eben nicht der ausschlaggebende Punkt.Jedenfalls nicht bei den Nicht-Mitläufern.Viele machen das auch nur,weil's ja sooo böse aussieht.Buhh...Naja,aber die Leute zählen für mich nicht
Bist du denn etwa der Meinung,Gothic is n Kleidungsstil??Oder ne Musikrichtung?Ich meine,das ist sicher alles richtig.Aber eben nicht der ausschlaggebende Punkt.Jedenfalls nicht bei den Nicht-Mitläufern.Viele machen das auch nur,weil's ja sooo böse aussieht.Buhh...Naja,aber die Leute zählen für mich nicht