Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erscheinungstermin DT 5 (Wolfsmond)
Danke erst mal für den Hinweis das man den Prolog überhaubt schon lesen kann!! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

Habs das dann auch grad getan und zu meiner eigenen überraschung hat ich nicht so viele sprachprobleme wie erwartet (aber immer noch ausreichend). daher hier eine ganz kleine zusammenfassung.

Das du die Namen nicht kennst ist auch kein Wunder denn das sind neue Charaktere.
Tain ist so ne art bauer und andy ist ein roboter.
tain lebt in einem kleinen dorf an der grenze von endwelt. in jeder generation wird das dorf von vampieren heimgesucht die von allen zwillingskinderpärchen ein kind mitnehmen( es werden fast nur zwillinge geboren). die kinder kommen nach einigen jahren geistig behindert wieder.
da tain selber zwillinge als kinder hat versucht er das dorf in einer versammlung zum wiederstand gegen die übermächtig erscheinenden vampire zu bringen. pater callahan (aus salem's lot) ist jetzt auch in mittwelt/endwelt und kündigt das erscheinen von drei revolvermännern an die ihnen beim kampf helfen werden.
ende des prologs.
nu braucht man wohl nicht lange raten wer die revolvermänner sind!
ich finde den anfang vom fünften teil ziemlich gelungen und brenne darauf zu wissen wies weitergeht. hoffentlich erscheints zumindest in amerika noch in 02, lieber ne englische version als keine.

[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste