Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eifersucht
Eifersucht ist in einem gewissen Mass natürlich und das braucht man auch, zumindest sollte ein wenig Eifersucht in einer Beziehung sein - finde ich - wenn man sich liebt. Denn wenn mir alles egal ist was mein Partner tut - dann kann er mir nicht wichtig sein. ABER zu viel Eifersucht, übertriebene Eifersucht usw. ist schrecklich!!
Mein Freund ist fürchterlich eifersüchtig!! Das hat mehrere Gründe, ein Grund ist das er weiß das ich in meiner Ehe (geschieden) fremdgegangen bin - was ich jetzt nicht mehr tun würde (soweit man das sagen kann) - ich habe das damals getan weil mein Mann mir genug angetan hat und ich zuwenig "was auch immer" von ihm bekommen habe.
Ich hoffe (und wir arbeiten auch daran) das sich seine Eifersucht etwas legt.
Ich bin selber auch Eifersüchtig - aber wie gesagt "in Massen". Meistens wenn ich eifersüchtig bin, sag ich es nicht, weil ich finde eben das es teilweise nervt und unnötig ist, ich versuche mich zuerst zu beruhigen und dann vielleicht im Spass oder ruhig ihm das zu sagen was mich gestört hat.
Aber wenn einem wer betrügen WILL ... dann tut er/sie es auch - egal wann, egal wo, egal wie!! Das is meine Meinung ... und da hilft einem auch die Eifersucht nicht.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste