Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab wann ist man ein King-Fan?
Ich schließe mich Eurer Meinung vollkommen an.

Wenn man nämlich alles von King gelesen hat und auch immer nach mehr lechzt, dann ist man meiner Meinung nach Fan oder Fanatiker. Fanatiker sind wahrscheinlich die ganz "schlimmen", die selbst nach Maine reisen um den Guten zu besuchen (oder soll ich "belästigen" sagen? [Bild: biggrin.gif])... [Bild: wink.gif]
Ein Fan kann man schon nach dem ersten Buch sein.

Was wir bisher auch gar nicht besprochen haben, ist die Sache mit dem Geld; ich finde, das spielt im Fandasein auch eine große Rolle. Vor allem bei King, der ja wirklich ziemlich viele Bücher geschrieben hat. Ein Fan ist ein Mensch, der genießerisch und auch kritisch an ein Buch herangeht. Der es liest (schnell oder langsam), der Kings Schreibstil mag. Was nicht heißt, daß er alles von King mögen muß, was jemals zu Papier gebracht wurde [Bild: wink.gif]. Ein Fan wird sich - nach dem Rahmen seines Budgets - alle Bücher kaufen (im Falle von King), aber er muß nicht alle mögen.

Boah, heute ist mein "komplizierter Tag". Junge, Junge, wenn das nicht besser wird, sehe ich schwarz; morgen schreibe ich immerhin einen Aufsatz! *gg* [Bild: frown.gif]

Griasle
stephy

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: