04.03.2001, 11:09
Ich glaub ich habs an anderer Stelle auch schon mal erwähnt, meiner Meinung nach kann man sich als King Fan (oder Fan von sonst was) bezeichnen, auch wenn man nicht alles gelesen hat, ich denke wenn einem King sehr gut gefällt, und man sich sagt "Wow, dass ist Klasse, ich muss unbeding alles von ihm lesen" dass reicht doch auch aus, oder wenn man mit Spannung sein neues Buch erwartet. Jetzt kommt hier ein neuer rein, in das Forum, er sagt z.B. " Ich bin King Fan bin erst, sagen wir mal 14, hab 8 Bücher gelesen, und will unbedingt mehr von ihm lesen". Da kann ich doch nicht zu ihm sagen, er sei kein Fan, nur weil er noch jung ist und erst anfängt King zu lesen, es war ja auch schwer an manche Bücher heranzukommen, die nicht mehr auf dem Markt waren. Nur weil ich alle gelesen habe kann ich dass nicht von allen erwarten oder sagen "Ihr seid nicht würdig". Ach, noch was King Fan wird man nicht durch irgendjemanden, sondern nur durch sich selbst, mir kann doch keiner sagen "Dass musst du lesen, dass ist gut und du wirst jetzt Fan" wenn einem die Bücher gefallen, geht dass von alleine. Gruss, SCHNIE.