Umfrage: Seid ihr...
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Raucher?
34.25%
124 34.25%
Gelegenheitsraucher?
9.94%
36 9.94%
Ex-Raucher?
14.09%
51 14.09%
Nichtraucher?
41.71%
151 41.71%
Gesamt 362 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rauchen
Hallo Maik,

es ist nicht einfach! 1. Nie versuchen über weniger und weniger rauchen auf null zu kommen. Damit bin ich ein Paar Mal auf die Schnauze gefallen. 2. Rechne dir genau aufs Jahr die Kosten deines Zigaretten – Konsum aus. Sei dabei ehrlich! Bei mir waren es im letzten Jahr 1.600,- € !!! 3. Versuche nie die Gesundheitskarte zu ziehen, ich belog mich immer selber …krank werden nur die Anderen! 4. Negative Auswirkungen, die gibt es, z.B. Gewichtzunahme, aber eins nach dem anderen. Such dir das nicht als Entschuldigung um wieder mit dem Rauchen anzufangen! 5. Auf der Arbeit…bei mir half Tee trinken, vielleicht ist es bei dir Kaffee! 6. Meide in der ersten Zeit Kneipen! Von wegen ein Bierchen und ne Zigarette dazu! 7. Lobe dir mit den gesparten Geld eine Belohnung aus, Kino einmal die Woche. Oder nach einen Jahr ein tollen Urlaub! 8. Das gesparte Geld, separieren aufs Sparkonto packen oder ins Sparschwein schmeißen. Sonst versandet das Geld sank und klang los und man kann sich nicht mehr selbst belohnen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste