Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stephen King Krank !?
Hi Leute!

Ich denke, das wird soweit gar kein sooo großes Problem für die LESER werden (für ihn selbstverständlich [Bild: frown.gif]). Er sollte sich jetzt das Schreibmaschinenschreiben beibringen (wenn er es nicht schon kann, aber in dieser Doku hat er nur vereinzelt mit den Fingern auf die Tasten getippt... *seufzt* Dieser böse Bube! [Bild: biggrin.gif]), dann braucht er nicht sehen, wenn er physisch gesehen nicht sehen, wenn er schreibt (bin ich heute etwas kompliziert? [Bild: smile.gif]). Und außerdem gibt es - wie ja schon erwähnt wurde - Diktiergeräte. Ich glaube, King ist ein Schriftsteller mit Leib und Seele. Er würde wahrscheinlich - nach einer generellen Erblindung - ein paar Jahre pausieren (das würde ich auch tun). Wenn er sich dann gefangen und mit seiner Situation einigermaßen abgefunden hat, wird er wieder schreiben.
Hoffe ich zumindest... [Bild: wink.gif]

Aber ich bete, daß es noch sehr, sehr, sehr lange bis dahin brauchen wird. Ich bete, daß er noch sehr, sehr, sehr viele Bücher schreibt - und was noch wichtiger ist; sehr, sehr, sehr viele Dinge sieht!

Auf daß der Gute uns noch ewig erhalten bleibt!

stephy
[Amen]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste