16.12.2008, 22:29
Also auf die Sprachausgabe bei einem Spiel wie diesem lege ich nicht soooo viel Wert, weil ja letztlich nur hier und da "Deckung!" oder "Du nimmst Dir diese Sketion vor, der und der wird diese Sektion nehmen" gebrüllt wird. Bei COD wird die Geschichte auf andere Weise erzählt. Die deutsche Sprachausgabe habe ich darüber eigentlich als sehr gut in Erinnerung. Der Soundtrack an sich ist gigantisch und der ist in allen Versionen gleich.
Und bei COD ist der Versionsunterschied ansonsten wirklich nicht riesig groß! Bei Fallout 3 kann ich Deine Bedenken nachvollziehen, obwohl die Übersetzung auch hier gut ist, aber da würde ich auch nicht die geschnittene Version zocken wollen.
Aber COD 4 ist wirklich ein Spiel, was man gespielt haben sollte! Es hat mich mehr beeindruckt als Crysis. Ich habe die beiden Spiele praktisch zeitgleich gezockt.
Hast Du schon die englische ungeschnittene Version von Bioshock gespielt?
Und bei COD ist der Versionsunterschied ansonsten wirklich nicht riesig groß! Bei Fallout 3 kann ich Deine Bedenken nachvollziehen, obwohl die Übersetzung auch hier gut ist, aber da würde ich auch nicht die geschnittene Version zocken wollen.
Aber COD 4 ist wirklich ein Spiel, was man gespielt haben sollte! Es hat mich mehr beeindruckt als Crysis. Ich habe die beiden Spiele praktisch zeitgleich gezockt.
Hast Du schon die englische ungeschnittene Version von Bioshock gespielt?