Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verknüpfungen / DT - Atlantis
Tja, ich weiss nicht so recht, was ich von Atlantis halten soll. Ich bin ein Riesenfan, und habe alle seine Bücher gelesen, aber... Irgendwie kommt mir Atlantis schräg rein! Die Geschichte, die sich um den Dunklen Turm dreht (King sieht die Verbindungen in Atlantis ja als eine Art weiteren Teil vom Zyklus, und ich bin sicher, dass wir im nächsten Teil Verbindungen zu den Personen in Atlantis feststellen werden!!) ist echt gut, typisch King eben. Dann erleben wir einen totalen Querschnitt in dieses College. Und ich hab die ganzen (300??) Seiten über gewartet, wann denn endlich die Hauptgeschichte wieder einschneidet! Die Hearts-Geschichte an sich ist schon gut, aber sie passt nicht ins Buch. Genau wie die Geschichte mit dem Typ, der dieses geile Doppelleben führt! Tolle Geschichte, aber passt nicht ins Buch! Klar hat er sie miteinander verknüpft, aber trotzdem liest man 3 völlig verschiedene Geschichten... Naja... mich hat es deswegen ein wenig enttäuscht, weil ich von der 1. Geschichte so fasziniert war, und plötzlich lässt er sie für den Hauptteil des Buches links liegen...

------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste