Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todesstrafe - gerechter Lohn ?
#6
Au scheiße, leute!!!! Was habt ihr denn für Probleme???????
Allein schon @Moritz: wie zum Teufel kommst du auf so ein Thema? Ich meine, ok, das hier ist ein Diskussionsforum, aber ich finde man kanns auch maßlos übertreiben!!!!!!!!
Versuche NIEMALS (NIEMALS - das lernt man schon in der Schule in Deutsch UND Englisch!!!!!) von einem Buch auf die persönlichen Einstellungen des Autors zu schließen!!! Das ist nicht möglich und in den meisten Fällen nicht richtig!!!
Genausogut kannst du fragen, ob SK den Indianerkult schändlich missbraucht und schlecht macht, indem er in Friedhof der Kuscheltiere die Bestien auf einem Indianerfriedhof begräbt!!! Das ist doch Irrsinn!!! Was würde denn dann ein Tatsachenbericht über einen Weltkrieg oder Adolf Hitler über den Autor aussagen, nur weil er keine persönliche Meinung dazuschreibt!!!
Außerdem würd ich mir auch mal überlegen, wann das Buch spielt, du Eumel!!! Ich finde, SK hat die guten und schlechten Aspekte der Todesstrafe excellent herausgearbeitet. Die Aufgabe eines Buches ist es nicht, die Meinung des Autors zu vermitteln, sondern dem Leser die Bildung einer eigenen Meinung zu ermöglichen! Ich (ganz ehrlich) bin nicht sicher, ob ich wirklich so sehr gegen die Todesstrafe bin (denkt was ihr wollt), aber ich hab das Buch nie als Provokation angesehen - allerdings auch nicht als einen Protestschrei. Es ist EINFACH EIN BUCH!!! Und ein verdammt gutes noch dazu.
Wie gesagt, man kanns auch übertreiben...
Das ist meine Meinung!
Blue

------------------
Du wirst dich wundern, was du alles überleben kannst...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste