14.03.2004, 15:20

@ Jeremy, Eleth & Fänger :
Da ihr drei und ich nun schon des öfteren aneinandergeraten sind, schätze ich euren Vorschlag uns gegenseitig zu ignorieren, bin aber der Ansicht, das, sollte einmal ein Satz eines kommentares bedürfen (jüngstes Beispiel Jeremy im Thread "Die 50 besten Filme" (RTL - Sendung) ) so werde ich dies auch weiterhin tun; schließlich bin ich Moderator, und es gehört nunmal zu meinen Aufgaben hier.
Ich wünsche mir einfach nur einen sachlichen Umgang in solchen Diskussionen, Abneigungen anderen Personen oder Themen gegenüber sollten (möglichst) hintenan gestellt werden. Ich werde dann auch nicht zu solchen wütenden Äußerungen wie "halt die Klappe" verleitet, welche ich allerdings, angesichts der Penetrantz einiger Beiträge, für noch sehr zurückhaltend empfinde. Trotzdem werde ich mich bemühen, solche Äußerungen in Zukunft zu unterlassen. das gegenseitige "auf die Palme bringen" artet sonst auch in einer Art Wettrüsten aus, und dazu habe ich deffinitiv keinen Bock !
Ich haoffe, euch dreien ergeht es änlich und wir können in Zukunft einen gepflegteren Umgang miteinander hegen.
In diesem Sinne,
Zuck.

...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...