Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Umgangston im Forum
ich verstehe zwar nicht, warum ich jetzt hier wieder mit reingezogen werde, aber nun gut.. :roll:

ich fand besagte stellt in deinem post, zuck, nunmal eine grobe beleidigung (zwecks klappe halten) und keinesfalls teil einer "sachlichen" diskussion, wie du sie ja immer anstreben willst. und das habe ich zum ausdruck gebracht. das ist alles. zu anderen themen hatte ich ja gar nichts mehr geantwortet.

und es bringt hier sicher nichts, zu fragen, ob denn hier "noch" jemand was gegen deine art hat, zuck, denn diejenigen, bei denen das tatsächlich der fall ist (ich habe ca. 10 PNs und nachrichten anderer art bekommen, in denen tatsächlich zum ausdruck kam, dass es ihnen so ging.), werden sich hier wohl kaum zu wort melden! Wink

ich diskutiere übrigens gerne (was man wohl auch merkt Wink ), aber das macht nur spaß, wenn die gegenseitigen argumente auch verstanden werden und man auch manchmal sagen kann: ok, du hast recht. punkt.
da das bei uns beiden aber (leider!!) nicht der fall sein wird, halte ich es auch für sinnvoller, den anderen zu ignorieren oder nötigenfalls die sache per PN zu klären.

mei, ich hoffe, das gibt jetzt nicht wieder anstoß für diskussionen und ich konnte meinen standpunkt verständlich darlegen. Wink

elleth

PS: bist du eigentlich im film-forum noch mod, zuck?? denn dein name steht gar nicht mehr unter dem teil-forum. :!:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste