11.03.2004, 15:13
Ich weiss zwar nicht, was bisher zwischen euch vorgefallen ist, Zuck (ich habe eben erst die Diskussion im Nicht-King-Filme-Forum entdeckt), aber bislang hatte ich noch absolut keine Probleme mit dir. Zwar bin ich mit dir nicht immer einer (Film-)Meinung, aber anders wäre es ja auch äußerst langweilig, oder? Ich habe bisher immer sehr anregend, dabei aber stets sachlich, vorallem über verschiedene Kinostreifen mit dir diskutieren können und hoffe, dass es auch so bleibt. "Rechthaberisch" bist du mir dabei noch nicht vorgekommen - auch wenn es vielleicht nicht immer nötig ist, zu jedem kleinen französischen Independent-Film schnell einen Blick in die Filmdatenbank zu werfen und uns über den Regisseur, Drehbuchschreiber und den dritten Beleuchter zu informieren...
Also: Keine Ahnung, was im Moment den Stress zwischen euch ausgelöst hat, aber in meinen Augen bist du ein gerngesehenes und immer willkommenes Mitglied des Forums!
Und zum Thema allgemein: Ich kann verstehen, wenn man einige Leute hier mehr oder weniger als andere mag (ist bei mir natürlich nicht anders), trotzdem wird niemand gezwungen, sich mit seinen Pappenheimern stundenlang abzugeben. Wenn ich wen nicht mag, ignoriere ich ihn einfach oder behandel ihn doch zumindest angemessen - persönliche Beleidigungen und Verleumdungen sind absolut unnötig und gehören hier nicht rein. Und wenn nichts mehr geht, gibt es ja immer noch die PNs...

Also: Keine Ahnung, was im Moment den Stress zwischen euch ausgelöst hat, aber in meinen Augen bist du ein gerngesehenes und immer willkommenes Mitglied des Forums!
Und zum Thema allgemein: Ich kann verstehen, wenn man einige Leute hier mehr oder weniger als andere mag (ist bei mir natürlich nicht anders), trotzdem wird niemand gezwungen, sich mit seinen Pappenheimern stundenlang abzugeben. Wenn ich wen nicht mag, ignoriere ich ihn einfach oder behandel ihn doch zumindest angemessen - persönliche Beleidigungen und Verleumdungen sind absolut unnötig und gehören hier nicht rein. Und wenn nichts mehr geht, gibt es ja immer noch die PNs...