Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Final Fantasy
Hähä... bei mir gings sogar relativ schnell Tongue ...ich glaub, du brauchst ne Menge Glück. Hatte vor der Runde mit "0 sek" wohl etwas mit 14 oder so, zwischendurch auch was mit dreißig, und dann wieder unter zehn. Du kannst also eigentlich nur gewinnen, wenn zu beginn des Rennens die meisten Ballons bei dir sind. Dann wechselt deine Rivalin meist die spur zu dir rüber - wegen den Ballons - braucht aber länger als du weil du gleich gerade ausrennen kannst. Somit bekommst du die ersten vier bis fünf Ballons sowieso, und danach hast du gute chancen, weil du noch vor ihr läufst. Somit halt nur auf viel Glück hoffen.
(Edit: Oder meinst du das Rennen, bei dem du den Berg hinabläufst und kisten berühren kannst? ...das fand ich total einfach. Du darfst einfach nicht gegen die Stangen laufen. Und die Kisten bringen dich glaub ich gut voran. Ging eigentlich sehr schnell).
Und die Schmetterlingsjagd ist nicht sooo schwer, wenn man nur oft genug versucht. Mein Problem war eigentlich nur bei dem ersten der beiden die eine Krümmung wo es soviele gab. Geht schwerer, denen auszuweichen. - Und was hab ich mich aufgeregt, als ich das die ersten Male geschafft hab und alle Schmetterlings sammelte und dann aber aus dem Levelraum rannte, weil der letzte Schmetterling soweit außerhalb war :mrgreen: Musste dauernd von vorne beginnen.

Und mir fehlt jetzt endgültig nur noch wakkas Waffe. Alle anderen haben Rüstung, Waffen und auch alle Statuswerte + Glück fertig. Aber... ich hab Angst vor Blitzball Tongue

EDIT: SPOILER FF10
...mh, und ich habe vor kurzem das erste Mal das Spiel durchgespielt.Versteh das Ende nicht so ganz. Warum muss sich tidus Opfern? Warum muss überhaupt jemand geopfert werden? Hatten die da nicht schon ne Übergangslösung gefunden, ohne Bestia oder so? ...irgendwie liegt die story schon ne Weile zurück.. :roll:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste