Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Weg zur Seite
Ich hab mir vor 2-3 Jahren Dolores gekauft, dann immer mehr, bis ich eines Tages mal im Internet nach Stephen King gesucht hab, ich glaube diese Seite war sogar die erste Anlaufstelle. Damals war ich noch in keinem Forum, erst mit diesem Forum machte ich damit Erfahrungen und bin froh darüber. Meine 'Blütezeit' war wie bei Elleth sicher dieser Sommer, und der Buffythread schaffte es, mich stundenlang hier zu fesseln. Ähnlich auch der Friedensthread, beides welche in denen ich soviele nette Menschen kennenlernte, die ich auf gar keinen Fall vergessen werde, da sie mir auch in recht schweren Situationen geholfen haben, die sich in dem Sommer mehr als oft genug ergeben haben. Man findet hier immer ein offenes Ohr, was mir in der Realität oft fehlt. Noch dazu kamen soviele neue Dinge, die ich entdeckt habe nur durch diese Leute hier, mein Leben würde anders aussehen wenn ich damals nicht hierher gekommen wäre. In einem Monat feiere ich Jahresjubiläum und das werde ich auch ordentlich tun. Ich danke nochmals allen, die mir all das beschert haben, und als Namen nennen möchte ich Gwen, Elleth, Susa, Gio, Heiger, Malle, Annie und Veit, aber es waren soviele, die mir soviele Stunden versüßt haben. Danke. Confusedweet

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste