05.03.2004, 11:32
Ich habe auch einfach "Stephen King" in den verschiedenen Möglichkeiten eingegeben und bin dann auf der Seite hier gelandet (die damals bei weitem noch nicht so umfangreich war) aber mir hat sie gefallen und ich bin da geblieben :roll: Hab mich auch gleich in dem Forum angemeldet, das war am 02.09.2000. Damals war aber noch nicht viel los hier. Laut Mitgliederliste bin ich Nummer 20
hock: Ich kann mich noch gut erinnern das man auf eine Antwort manchmal mehrer Tage warten musste. Es gibt irgendwo hier noch Threads in denen sich manche Mitglieder aufregen das hier nichts los ist (ca 5 - 10 Beiträge die Woche) und wir und Gedanken machten wie wir das ändern könnten
Wirklich lustig sich das alte Zeug mal wieder anzuschauen. Dann machte ich Klaus den Vorschlag ihm bei den (damals sehr sporadisch gepflegten) NEWS etwas unter die Arme zu greifen. Dabei sollte es dann aber nicht bleiben und viele weitere Texte etc. folgten. Da es mir hier weiterhin gefällt, werde ich auch weiterhin hierbleiben
Auch wenn ich mich nicht so viel an Diskussionen beteilige, finde ich die Mitglieder und wie hier miteinander umgegangen wird, super ( Ausnahmen bestätigen die Regel :roll: ) und man sollte hierbei auch mal die Altersspanne betrachten. Auch die Rentnergang
führt Diskussionen mit 15jährigen. Ich habe hier kaum ein "Was willst du Jungspund" gelesen. Mittlerweile haben sich hier viele schon persönlich getroffen und das nicht nur auf den Forentreffen. Das alles durch eine Fanseite über einen Schriftsteller, kaum zu glauben. Danke Klaus

Heute schon in die King-News geschaut?