Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Weg zur Seite
Tja, wie kam ich hierher?
Eigentlich ganz unspektakulär. Habe einfach mal Stephen King eingegeben und bin hier gelandet. Die ersten ein, zwei Wochen habe ich nur in den alten Threads gestöbert. Die kann ich übrigens nur empfehlen, sind einige Schätze darunter. Aufgefallen ist mir sofort die Art und Weise. wie hier miteinander umgegangen wird, das hat mir von Anfang sehr gut gefallen und das hat sich auch nicht geändert.
Mittlerweile möchte ich diese Seite und viele ihrer Protagonisten nicht mehr missen; die beiden H´s von der Rentnerband, Heiger & Holger, meine Lieblingselbin Elleth, das Weaner Dearndl Susa, Tiff uva. Freue mich immer, wenn ich von Euch was höre.
Aber auch Members, wie Marlies, Ginny oder Darkness - wo ist die eigentlich - sind mir ans Herz gewachsen. Zwar habe ich keinen großen Kontakt zu Ihnen, aber ihre Beiträge sind immer ein nachdenken wert.
Naja, und der "Cheffe" und Mods wie Ralle und Schnie: unfassbar, was Ihr hier für einen Aufwand betreibt. man merkt immer, wie großartig diese Seite ist, wenn in einem Thread etwas "Neues" über King erwähnt wird und Schnie dann meist antwortet: Schau mal unter Rezensionen nach oder blick in die News vom 2. April 2002. Hier steht einfach schon alles...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste