Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Weg zur Seite
Hi,

ich bin auch vor paar Jahren hier auf die Seite gestoßen beim Surfen. Da ich mit dem Internet noch nicht so viel am Hut hatte Smile Und ich bin als erstes mal im Chat gewesen das war echt super vorallem weil dort Leute waren die mich sehr nett empfangen haben.

Nicht wie in den anderen Chats wo alles nur auf S.. und so abgeht. Nein dort wurde man richtig schön eingewießen im Chat und hatte auch sehr viel Gedult mit mir da ich mich doch etwas dumm angestellt hatte mit den Smiley und so Smile aber jetzt kann ich alles und gebe dies so weiter wie man mich empfangen hat.

Und viele sind mir auch dankbar das ich ihnen Helfe. Und wenn so was kommt dann werde ich immer gleich verlegen :oops: .

Nach einer weile fragte man mich ob ich auch im Forum angemeldet sei. Und da sagte ich nein weil ich da noch angst hatte. Ich wusste nicht genau was es ist aber ich habe es mir mal angeschaut Smile ich bin in Berichte schreiben nicht so gut aber ich versuche mein Bestes.

Und dann fragte man mich wie ich aussehe und ob ich ein Foto in der Bildergalary habe. Da sagte ich ne ich glaube das will ich nicht tun. Aber da sagte man mir das währe nicht so schlimm. Und ich fragt meine jünger Schwester ob ich das machen könne ohne das es konsequenzen gebe. Sie sagte klarr können wir gerne machen. Dann habe ich es getan Smile und siehe da mein Bild ist auch dort online.

Ich bin echt sehr sehr froh hier diese großartige Seite gefunden zu haben. Und ich möchte sie nicht mehr missen. Die Leute hier sind mir sehr ans Herz gewachsen. Alle so viele Namen das ich sie gerne alle nenen würde aber dann würde es den Ramen sprengen. Aber ich meine Wirklich alle.

So das ist meine Geschichte wie ich auf diese Seite gekommen bin.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste