29.02.2004, 12:56
Kleiner Bruder - Heulattacke - DAS gehört MIR/MAMAAAA
kartenspieler - Super Blatt - NEIN ich habe VERLOREN/ Mit diesen karten kann man nur gewinnen!
Gustav Gans - unglaubliches Glück - Die glücksfee kommt schon wieder/ Ich wusste es, sie lässt mich nie im Stich
Donald Duck - Unglaubliches pech - Naja..passiert mir öfters/ Ahh ich habe GLÜCK!
Insulaner - Giftspeer - Für Meine Göttin / Ich bringe ein opfer dar..
Pastor - Bibel Vergib mir Herr, ich habe gesündigt / Im Namen des Herrn!
Herr des Eises - Schneesturm - Ahh du bist zu heiss für mich / Für Ewigkeiten konserviert!
Verrücktes Auto - böser Blick - Keiner ist schneller! / ahh...du hast mich überfahren..
Durazell Hase - Trommel - Meine Batteeeerieeeen sind leeeeeeeer.../ Ich steh voll unter Strom!
Handyproll - megahohe Telefonrechnung - Nein wer soll das bezahlen?!/
haha das geht auf DEINE kosten!
Pirat - Säbel - Geld oder leben so heisst ein Gebrauch!/Ich bin verflucht!
Guybrush Threepwood - Le'Chucks schmutzige Unterwäsche - mhmm...
gut das man laden kann! / Yehah ich kann's noch!
Alter Kühlschrank - Ein haufen vergammeltes Zeug - Jemand muss das saubermachen / Dieses zeug ist wiederwärtig aber effektiv!
wieder ein wenig von mir...
kartenspieler - Super Blatt - NEIN ich habe VERLOREN/ Mit diesen karten kann man nur gewinnen!
Gustav Gans - unglaubliches Glück - Die glücksfee kommt schon wieder/ Ich wusste es, sie lässt mich nie im Stich
Donald Duck - Unglaubliches pech - Naja..passiert mir öfters/ Ahh ich habe GLÜCK!
Insulaner - Giftspeer - Für Meine Göttin / Ich bringe ein opfer dar..
Pastor - Bibel Vergib mir Herr, ich habe gesündigt / Im Namen des Herrn!
Herr des Eises - Schneesturm - Ahh du bist zu heiss für mich / Für Ewigkeiten konserviert!
Verrücktes Auto - böser Blick - Keiner ist schneller! / ahh...du hast mich überfahren..
Durazell Hase - Trommel - Meine Batteeeerieeeen sind leeeeeeeer.../ Ich steh voll unter Strom!
Handyproll - megahohe Telefonrechnung - Nein wer soll das bezahlen?!/
haha das geht auf DEINE kosten!
Pirat - Säbel - Geld oder leben so heisst ein Gebrauch!/Ich bin verflucht!
Guybrush Threepwood - Le'Chucks schmutzige Unterwäsche - mhmm...
gut das man laden kann! / Yehah ich kann's noch!
Alter Kühlschrank - Ein haufen vergammeltes Zeug - Jemand muss das saubermachen / Dieses zeug ist wiederwärtig aber effektiv!
wieder ein wenig von mir...