Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Weg zur Seite
soo genau kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern, wie ich hierher kam, ist ja auch schon wieder fast drei jahre her! Confusedhock:

ich weiß nur noch, dass ich 2000 "shining" gelesen habe und dann nach und nach angefangen habe, mir bei ebay mehr king bücher zu besorgen. ich war damals ziemlich aktiv in einem akte x forum und dachte mir, das müsste es doch auch über stephen king geben. ich glaube ich habe dann einfach in einer suchmaschine "stephen king forum" eingegeben und da war ich. dann habe ich erstmal ein paar monate nur mitgelesen, ehe ich mich angemeldet habe. an einen thread kann ich mich noch erinnern, der hieß "sind bananen sexy?" Lol und irgendwie kam ich mir am anfang etwas seltsam vor, da das meiste, was geredet wurde, irgendwie nur für insider verständlich war Wink

dann war ich auch ne weile, ein jahr oder so, nicht mehr da, und hab dann aber irgendwann ende 2001/anfang 2002 wieder auf die seite geschaut. ich glaube, da war dann grad so die ginny/gwen zeit ..ja, und da bin ich hängen geblieben Tongue

meine aktivste zeit hier war sicherlich der letzte sommer, mit dem buffy und friedens thread. es war so heiß und ich musste in chemnitz bleiben, da ich mich auf meine zwischenprüfung in anglistik vorbereiten musste, daher war ich sehr oft im forum. mittlerweile ist es etwas weniger geworden, und ich lese nun auch nicht mehr ALLE beiträge, aber natürlich bin ich trotzdem noch sehr gern hier. ich find es immer wieder erstaunlich, wie oft es passiert, dass man relativ neue member ins herz schließt und man es sich nicht mehr ohne sie vorstellen kann, während "oldies" irgendwann immer weniger da sind und schließlich ganz gehen... Sad

wo ist eigentlich holger?? Confusedhock:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste