24.02.2004, 19:47
Nun ja, bin ja seit über 3,5 Jahre dabei (unglaublich wie die Zeit verrinnt) und habe damals über yahoo nach King gesucht. Ich war damals schon Kingbegeistert, aber ich hatte das Glück, daß mir einige interessante King-Bücher in die Hände fielen, so daß ich daran dachte ein kleine Sammlung aufzubauen. Die Coverpage damals hatte es mir angetan und geholfen, nach Lücken zu suchen. Ich habe Klaus einige Cover zur Verfügung gestellt und auf Fehler hingewiesen. Als ich feststellte, daß er es mir nicht übel nahm, eher sogar erfreut war, habe ich mir gedacht, hier fühlst du dich wohl, hier bleibst du. Und so ist es bisher geblieben. Ich habe in Bezug auf meine Sammlung enorm von der Seite profitiert und ab und an meine Erfahrung hier mit einbringen können. Im Forum war damals alle paar Tage ein Eintrag (unglaublich wie es sich entwickelt hat, oder Klaus?
). Für deutsche Kingfans und Sammler kann ich mir keine bessere Seite vorstellen. Denn es gibt vielleicht Seiten, die diese zu kopieren versuchen, aber Klaus schafft es immer wieder, einen Schritt voraus zu sein (siehe Spiele). Also, viel Spaß noch allen beim Stöbern und Entdecken auf seine Homepage.