24.02.2004, 17:52
Am 8. März bin ich 3 Jahre angemeldet hier... my, oh my!! Grund genug, einen kleinen nostalgischen Diskurs zu starten.
Ich kannte die Seite, aber trieb mich zumeist auf den ausländischen Newsseiten herum (Charnel-House, Liljas, Brian Freeman...), da es mir vorrangig um die neuesten Neuigkeiten rund um S. King ging. Und NEWS-technisch war diese Seite damals nicht so auf dem Laufenden (ist JETZT natürlich ganz anders, dank Schnie und Klaus, die einen tollen Job machen
weet). Damals hab ich halt selbst eine Newsseite gepflegt. Hier erfahrt ihr ganz brandaktuell, daß King einen Unfall hatte
Und um Werbung dafür zu machen (weil ich hoch hinaus wollte *lach*) meldete ich mich im Forum an. Dort gab es eine Handvoll lieber Menschen, die mich so liebevoll aufnahmen, daß ich blieb und seitdem mehr oder weniger regelmäßig diese Seite besuche, auch wenn ich nicht der produktivste bin. Quantität ist nicht gleich Qualität
...es kamen immer mehr liebe Menschen hinzu, und ja, so war das.
Piep...piep...Veit
Ich kannte die Seite, aber trieb mich zumeist auf den ausländischen Newsseiten herum (Charnel-House, Liljas, Brian Freeman...), da es mir vorrangig um die neuesten Neuigkeiten rund um S. King ging. Und NEWS-technisch war diese Seite damals nicht so auf dem Laufenden (ist JETZT natürlich ganz anders, dank Schnie und Klaus, die einen tollen Job machen

...es kamen immer mehr liebe Menschen hinzu, und ja, so war das.
Piep...piep...Veit