24.02.2004, 17:00
War bei mir auch etwa zur selben Zeit wie bei Coco. Ich war damals gerade heftig am Kingbücher-Lesen und suchte im Internet nach Infos zu King. Internet hatte ich damals selber noch keines und surfte nur ab und zu am PC meines Vaters, wenn ich meine Eltern besuchte. Irgendwie geriet ich dann an Klausis Seite und fand das Drumherum wie Forum nicht besonders spannend, da ich ohnehin noch nicht mal Ahnung hatte, was das eigentlich war. Auch der bald eingerichtete Chat hatte keinen großen Reiz für mich. Einige Male war ich dann aber doch drin und lernte so Getcarter kennen, der für mich zur ersten Bezugsperson hier wurde. Uns verband ja die Gemeinsamkeit der österreichischen Herkunft, und das war damals noch was Seltenes (heute bereits undenkbar :mrgreen
.
Die Kingseite besuchte ich nur sehr sporadisch, aber der Kontakt zu Get blieb aufrecht - wir tauschten fleißig Mails aus. Natürlich versuchte er mich immer zu überreden, doch öfter in den Chat zu kommen, und im April 2002 ließ ich mich breitschlagen und "guckte mal wieder rein".
Und seitdem kleb ich hier fest und komme nicht mehr weg.
"Erschwerend" kommt hinzu, dass ich seit dem Herbst 2001 selbst einen Internetanschluss habe.
Meine Chatpartner damals waren dilein, Felenzi, Get, Ginny, Gio, Gwen und Veit (um nur mal ein paar aufzuzählen).
Seitdem hat sich vieles verändert - sogar an einem Forumstreffen habe ich teilgenommen - und ich komme immer noch mit großer Begeisterung möglichst täglich auf die Seite. Ist tatsächlich so etwas wie ein zweites Zuhause geworden, und einige der Personen, die ich durch Forum/Chat oder sogar "in echt" kennenlernen durfte, möchte ich nicht mehr missen.

Die Kingseite besuchte ich nur sehr sporadisch, aber der Kontakt zu Get blieb aufrecht - wir tauschten fleißig Mails aus. Natürlich versuchte er mich immer zu überreden, doch öfter in den Chat zu kommen, und im April 2002 ließ ich mich breitschlagen und "guckte mal wieder rein".
Und seitdem kleb ich hier fest und komme nicht mehr weg.

Meine Chatpartner damals waren dilein, Felenzi, Get, Ginny, Gio, Gwen und Veit (um nur mal ein paar aufzuzählen).
Seitdem hat sich vieles verändert - sogar an einem Forumstreffen habe ich teilgenommen - und ich komme immer noch mit großer Begeisterung möglichst täglich auf die Seite. Ist tatsächlich so etwas wie ein zweites Zuhause geworden, und einige der Personen, die ich durch Forum/Chat oder sogar "in echt" kennenlernen durfte, möchte ich nicht mehr missen.