22.02.2004, 16:55
Mir hat der talismann nicht so gut gefallen hatte auch erst nicht so die lust den "2. teil" zu lesse ,aber "black house" ist ja wirklich so anderst das man es eigendlich fast wie ein eigenständiges buch sehen kann für das mann zwar schon den talismann gelesen haben sollte um die kraft in jack (zb. dieses strahlen des schlägers ) zu verstehen. Ich finde nicht das er öfter in der region (tschuldigung teritorien :? ) hätte sein sollen den er hat diese kurzen abstecher ja nur gebraucht um sich an seine reise zu erinnern um wieder den mut zu haben .
Ich bin ein turm vernatiger und bin bei den infos SPOILER ? (zb. über die nur noch 3 balken ) fast vom hocker gefallen und das jack jetzt in den teritorien bleibt (muss) und es viel arbeit giebt SPOILER ende ?... hihi greich freu strahl
... das schreit doch nach einer begegnung mit dem ka-tet.
Ich bin ein turm vernatiger und bin bei den infos SPOILER ? (zb. über die nur noch 3 balken ) fast vom hocker gefallen und das jack jetzt in den teritorien bleibt (muss) und es viel arbeit giebt SPOILER ende ?... hihi greich freu strahl