Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kritik an meiner Page
Ok, ich mecker jetzt auch mal... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ic finde es nicht gut, dass in der Inhaltsangabe auf der Hauptseite zu "Atlantis" schon der gesamte Plot verraten wird. Samt Ende und Pointe, und allem. So. Bei den anderen Inhaltsangaben ist es nämlich nicht so.

Ich hab mal aus Interesse die Inhaltsangaben zu den Büchern angeklickt, die ich schon kannte. Und bei keinem anderen wurde etwas Entscheidendes verraten.
Kein Hinweis, ob Jessy von ihren Handschellen befreit wird oder nicht, ob John Coffee hingerichtet wird oder nicht, ob "Es" besiegt wird, oder nicht, wer den "Todesmarsch" überlebt, etc. Und so sollte es wohl auch sein.

Tja, ich dachte bei "Atlantis" sei es ähnlich, aber da steht wohl wirklich so eine Art Komplettinhaltsangabe... Und da ich gerade erst dabei es zu lesen, hat mich das wenig erfreut. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Ich finds nicht gut, dass bei manchen Büchern wirklich nur der Appetit angeregt wird aufs Lesen, und bei "Atlantis" dagegen alles wesentliche verraten wird. Wenn schon, dann einheitlich. Hätte ich bei anderen Inhaltsanagebn schon gesehen, dass zuviel verraten wird, hätte ich diese nicht angeklickt. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Oder man sollte einen Hinweis schrieben, dass man sie erst lesen soll, wenn man die Bücher schon kennt...so machen wirs im Forum ja mittlerweile auch...

Gruß, Ginny (die jetzt trotzdem weiter "Atlantis" liest... [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img])

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste