21.02.2004, 10:25
Jep. Ich glaube, man muss vier Meisterschaften und drei Pokalsiege hinlegen. Dauert ewig. Gott sei Dank macht mir Blitzball einigermaßen Spaß. Auf jeden Fall Brüderchen (im Luftschiff) verpflichten und ins Mittelfeld stellen - er ist der beste Spieler überhaupt. Wakka ist dagegen ne ziemliche Niete. Wenn Tidus Jekkt Spezial 1 kann (die Spielsequenz auf dem Schiff), ist's halb so schwer.
Und ja, den Erdverspeiser muss man dutzende Male besiegen. Ich hab ja schon gesagt, dass ich die Herausforderungen bei FFX etwas zu happig finde. Schlimm ist vor allem, dass man für Siege gegen die Schwarzen Bestias zum Teil schrottige Belohnungen bekommt. Nach dem 15. Sieg gegen den Schwarzen Ixion ohne Rüstung mit Schleife habe ich aufgegeben... :oops:
Und ja, den Erdverspeiser muss man dutzende Male besiegen. Ich hab ja schon gesagt, dass ich die Herausforderungen bei FFX etwas zu happig finde. Schlimm ist vor allem, dass man für Siege gegen die Schwarzen Bestias zum Teil schrottige Belohnungen bekommt. Nach dem 15. Sieg gegen den Schwarzen Ixion ohne Rüstung mit Schleife habe ich aufgegeben... :oops: