Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zimmer Frei
Soweit ich weiß, hat Cherno tatsächlich seinerzeit verhindert, dass die Sendung gezeigt wurde ...
Naja, er war als Kind Legastheniker und hat, wie ich mal gehört habe, darunter ziemlich gelitten. Und bei "Zimmer frei" wurde ihm dann Buchstabensuppe serviert, Scrabble gespielt, ein ABC-Pflaster auf die Stirn geklebt, gefragt ober er seinerzeit überhaupt etwas in der Schule konnte, usw ... es drehte sich halt sehr viel um diese Schwäche und er konnte damit nicht umgehen. Kann man von zwei Seiten aus betrachten: Einerseits muss man in dieser Sendung damit rechnen, dass man viel Humor beweisen muss, andererseits war es irgendwie mutig von ihm, sich nicht alles gefallen zu lassen. Ich selber fand die Buchstaben-Sachen nicht so witzig wie sonst von den Moderatoren ... ein Fan von Jobatey bin ich aber auch nicht gerade. Fand sowohl von seiten des Gastes als auch von Westermann und Alsmann diese Sendung nicht gelungen, da stimmte die Chemie einfach von Beginn an nicht. Da war viel genervtheit im Spiel.

Ginny

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste