Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
skinheads
Bei mir ists einfach... ich hab absichtlich auf das geklickt, was mir als erstes in den Sinn kam. Rechtsradikalismus. Weil ich dachte, dass Skinheads Rechtsradikale wären. Anschließend hab ich kurz etwas im Link nachgelesen und hätte nun keine Begründung, sagen zu können, dass Skinheads rechtsradikal sind - also wieso auch sagen Tongue ...nein, ich denke, dass viele vielleicht die Umfrage so befolgt haben und nichts sagen, weil sie keine besondere Meinung dazu haben sondern nur für skaspelr auf das klickten, was Ihnen als erstes in den Sinn kam, da in der Gesellschaft oft beides als das selbe gilt.
WARUM man allerdings Kleidung trägt, die oft in den Zusammenhang mit Rechtsradikalismus, Nazis und der Verbrechen im zweiten Weltkrieg gebracht werden - und mit minimaler abänderung dafür stehen - wenn man selber dagegen ist, ist mir fraglich. Ich würde mich von sowas möglichst distanzieren, solang ich dagegen bin, und nicht irgendwelches Schnürsenkelzeugs zur unterscheidung machen. Ebensowenig würd ich mir nicht wünschen, dass unsere Bevölkerung so rumläuft, sondern alles, was in diesen Zusammenhang gebracht werden kann, ablehnt.

Um aber eine wirkliche Aussage darüber zu treffen bin ich nicht informiert genug, und folglich maße ich mir auch nicht an, über die Leute zu urteilen. Nur würde mein Lieblingslied wohl nicht mehr... (x-beliebig, "alle meine Entchen") sein, wenn mit der selben Melodie, ähnlichem Inhalt oder sonstwas Massen vernichtet und getötet wurden sind oder immer noch getötet werden. Solange dem irgendwas anhaftet sollte man sich davon entfernen und nicht etwas tun, das für die Masse etwas wie ein "begeisterndes Anhängen" signalisieren könnte, auch wenn das nicht gemeint ist. Weiß sowieso nicht, wieso man sich über seine Kleidung definieren sollte, wenn ich für irgendwas bin, bin ich geistig dafür, und nicht durch mein Äußeres. Für WAS die WAHREN Skinheads stehen, habe ich allerdings keine Ahnung.
So, punkt, vielleicht hilfts dir weiter.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste