12.02.2004, 16:48
assoonaspossible schrieb:*juhu*
Endlich fertig mit Teil 2 8)
ABER ich will ENDLICH wissen WER die Wölfe sind ... ich finde es total nervend, das Eddie und Roland es schon wissen und ICH nicht![]()
![]()
Weiter gehts ....
warum stellst du deine vermutung hier nicht mal zur Diskussion. Mich würde interessieren, ob es jemanden gibt, der es schon vorher richtig vermutet, oder ob ich nicht der einzigste war, den es überascht hat (naja, gut, eine soooo große Überaschung war es dann doch nicht)

Annie_! schrieb:...Aaaber, schade fand ich dass das mit der Rose auch so schnell ging!! ...woher willlst du wissen, dass es schon vorbei ist? Ich würde meinen, dass die Rose zum Ende hin nochmal eine relativ große Rolle spielen wird.
Ich glaube nämlich auch, dass Roland und sein Ka-Tet mit Hilfe der Rose allein in andere Welten hinübergehen können, genauso wie Jack Sawyer es getan hat (klingt nach einer wunderbaren gemeinsamkeit, nicht oder?

Aber mal meine abschließende meinung zu Wolfsmond. Ich fand es schon besser wie Glas, aber irgendwie scheint es mir, als würde Stephen King nicht mehr ganz den Bezug finden. klar, die geschichte ist nicht schlecht, aber er stellt alle menschen in der Mittelwelt dümmer hin, als ich sie mir vorstellen würde. ich frage mich, ob man die Schnaatze wirklich so einfach vernichten könnte, auch wenn die Technologie schon uralt ist (obwohl ich mich frage, WAS genau diese Technologie zum Stillstand gebrach hat).
Naja, aber vielleicht bin ich nur etwas zu kritisch geworden :?
MfG TIBERIUS