Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handys
Zitat:Auch so telefoniere ich fast nie.

Ich telefoniere auch sehr, sehr selten. Es gibt auch kaum Leute, mit denen ich telefoniere und ich schalte mein Telefon schon mal ganz gerne aus, weil ich nicht angerufen werden mag.

Zitat:Dazu hat Dieter Nuhr was passendes gesagt: In Zukunft werden die Ersten zu Arzt gehen, weil ihnen das Handy ins Ohr gefallen ist.....

Der ist gut. :lach

Ich weiß, es gibt durchaus auch gute Gründe, ein Handy zu besitzen, für Leute, die einfach erreichbar sein müssen, wegen ihrer Arbeit z.B. - aber ich stell's mir grässlich vor, wenn ich gerade Mittagspause hätte, die ich ganz relaxt in einem Cafe verbringen möchte, eben genüsslich irgendwo reinbeiße und dann mein Chef mir ein "Wo bleiben Sie denn? Ich sagte doch, heute brauch ich Sie!..." ins Ohr brüllt und man - weil man ja die guten alten Sitten nicht vergessend, genau weiß, dass es sich nicht gehört, mit vollem Mund zu reden - gar nichts anderes tun kann, als den Hörer mit hochrotem Kopf so ca. einen halben Meter vom Ohr wegzuhalten. :lach :roll: aber es gibt Menschen, die es nicht mehr als cool finden, mit wippendem Gang, bis in die Kniekehlen hängendem Hosenschritt; eine Hand lässig in die Tasche gesteckt, die andere ans Ohr gepresst durch die Straßen zu schlendern und unverhohlenen Blickes durch die Sonnenbrille die Leute zu beobachten; ob sie auch ja mitbekommen haben, was für nen "geilen Sound" ihr "geiles Teil" hat, den man natürlich schön laut gestellt hat und dann mit ihrem "Na Alter? Ey, escht? Is ja geil, Mann!..."-Gelaber anfangen *Krisekrieg* oder diese aufgetakelten Tussen in der Straßenbahn, die jeden, aber auch wirklich jeden in der Straba unterhalten *hust* mit "Schätzchen hier und Schätzchen da..." und "Ey, haste gehört, was die erzählt hat, die Fo***e? ey, wah, ick hätt' der am liebsten eene ...."

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste