11.02.2004, 07:50
Hallo zusammen
Wenn ihr mich fragt bin ich schon lange ungläubig in diesem Sinne
weder Katholisch noch Evangelisch (hatte dafür zwar keinen Religions untericht aber wer brauch das schon )
Oder wenn ihr meinen Vater gerne hören möchtet
Ich zitiere
hust)
"Lieber glaub ich an den Teufel in der Hölle der die ungläubigen Seelen in der Hölle peinigt als das ich mir vorstellen könnte das ein Typ in Jesuslatschen und Heiligenschein auf den Wolken auf andere herunterblickt"
wenn ich mir das ganze Leid der Terror und Kriegsopfer im Irak
im TV so anschaue dann wird es schwer zu glauben das es einen Gott gibt
denn warum lässt Gott dann soetwas zu das so etwas passiert
In Trauermomenten oder anderen schwierigen Lebenslagen wird es leicht sein an gott zu glauben denn da wird man sich an jeden Ast klammern den man kriegen kann um selbst nicht dem Verfall zu unterliegen
in dem Sinne sage ich nur dazu jedem sein eigener Glaube
mfg
Kingzwriter aka Daniel W

Wenn ihr mich fragt bin ich schon lange ungläubig in diesem Sinne
weder Katholisch noch Evangelisch (hatte dafür zwar keinen Religions untericht aber wer brauch das schon )

Oder wenn ihr meinen Vater gerne hören möchtet
Ich zitiere

"Lieber glaub ich an den Teufel in der Hölle der die ungläubigen Seelen in der Hölle peinigt als das ich mir vorstellen könnte das ein Typ in Jesuslatschen und Heiligenschein auf den Wolken auf andere herunterblickt"
wenn ich mir das ganze Leid der Terror und Kriegsopfer im Irak
im TV so anschaue dann wird es schwer zu glauben das es einen Gott gibt
denn warum lässt Gott dann soetwas zu das so etwas passiert
In Trauermomenten oder anderen schwierigen Lebenslagen wird es leicht sein an gott zu glauben denn da wird man sich an jeden Ast klammern den man kriegen kann um selbst nicht dem Verfall zu unterliegen
in dem Sinne sage ich nur dazu jedem sein eigener Glaube
mfg
Kingzwriter aka Daniel W