08.02.2004, 15:49
Ich darf mal aus dem Lösungsweg zitieren:
Schalten Sie mit Fernwaffen die lästige AB-Siegeleinheit aus, die den Einsatz von Magie und Bestias verhindert. Ist die Einheit besiegt, können Sie Magie nutzen - Ihr Gegner allerdings auch! Dessen normale Attacken und Konter sind eher harmlos. Nach drei Runden setzt er seinen starken Magie-Strahl ein. Sie können das verhinderen, indem Sie vorher vier Mal mit einem Zauber, am besten Blitzra, angreifen. Damm taucht nämlich eine neue Siegeleinheit auf, die wieder alle Magie unterbindet.
Wenn Sie den Magie-Strahl nicht verhindern können, sollten Sie eine Bestia rufen und mittels "Sanfter Tour" die Attacke abfangen. Besonders hilfreich wäre überdies ein Extaseangriff von Ixion.
Schalten Sie mit Fernwaffen die lästige AB-Siegeleinheit aus, die den Einsatz von Magie und Bestias verhindert. Ist die Einheit besiegt, können Sie Magie nutzen - Ihr Gegner allerdings auch! Dessen normale Attacken und Konter sind eher harmlos. Nach drei Runden setzt er seinen starken Magie-Strahl ein. Sie können das verhinderen, indem Sie vorher vier Mal mit einem Zauber, am besten Blitzra, angreifen. Damm taucht nämlich eine neue Siegeleinheit auf, die wieder alle Magie unterbindet.
Wenn Sie den Magie-Strahl nicht verhindern können, sollten Sie eine Bestia rufen und mittels "Sanfter Tour" die Attacke abfangen. Besonders hilfreich wäre überdies ein Extaseangriff von Ixion.