Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King-Fans stellen sich vor
Hallo auch von mir.

1991 ein heißer Sommer, meine damals 3 jährige Tochter hatte gerade eine schwere Lungenentzündung überstanden und wir waren seit ein paar Tagen stolze Besitzer eines 10 Jahre alten Fiat-Sport. Es passte alles zusammen, als mir in der Buchhandlung die Buchstaben "Stephen King" der Meister des Horrors entgegensprangen. Ich hatte keine Ahnung wer King war und noch nie ein Horror- oder Gruselbuch gelesen.

Also kaufte ich mir "Cujo" und hatte keine Vorstellung, was da auf mich zukam.

Nach der Hälfte des Buches machte ich einen entscheidenen Fehler..... ICH LASS DEN SCHLUSS. Furchtbar!!!! Ich hab das erste man bei einem Buch geheult und tagelang nicht weiter gelesen, weil der kleine Tadder einfach nicht sterben sollte.!!!!!

Und ... seit dem ist "Cujo" das einzige Buch, was ich nicht mehrmals gelesen habe.

Das ich mittlerweile fast alle King -Bücher habe ist natürlich klar. Und einige sind schon ziemlich zerfleddert.

In der zwischenzeit ist meine "kleine" Tochter (16 J) auch zu einem "King-Fan" herangewachsen.

P.S. an Elleth: ich habe bis vor einem halbe Jahr auch noch im wunderschönen Sachsen ca. 30 km nördlich von Dresden, gewohnt.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste