Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erkenntnis von Gut und Boese
Im großen und ganzen gebe ich dir uneingeschränkt recht. Keine Frage: was man alleine musikalisch heutzutage alles verdauen muß, grenzt an Körperverletzung. Die Radio- & TV-Sendungen überbieten sich gegenseitig mit dem letzten Mist, der noch aus zusammengecasteten Industriemarionetten herausgequetscht werden kann (dumm genug, daß sich so viele Schafe, wie du sie treffend nennst, zu solchen idiotischen Castings zusammenscheren). Trauriger Höhepunkt für mich: ein dauernervender Endlos-Mist-Laberer wie der widerliche Kübeldreck.
Wie meine Mutter immer treffend bemerkt: das Volk bekommt, was es verdient.
Allerdings habe ich unter deutschen Künstlern nicht einmal eine Messerspitze voll ausmachen können, die ich wirklich nennenswert finden würde und halte mich an Ermangelung eines anständigen Rockradios (daß so etwas in Deutschland nach all den Jahren noch immer nicht möglich sein soll, ist schon sehr traurig und spricht für sich) an HR1 fest, wo wenigstens zwischen nervigen Balladen und scheußlichen Boy- bzw. Girlbands noch eine handvoll Songs aus alten Tagen ihren Platz finden. Das lohnt sich aber dann wirklich.
Du mußt im übrigen gar nicht bis zu kommenden Generationen an Kindern und Jugendlichen denken: was in den letzten (ca.) 4 Jahren Deutschlands Straßen bevölkert, läßt mich an so ziemlich allem zweifeln, an das ich geglaubt habe. So eine Paarung an Arroganz, Selbst-überheblichkeit & -überschätzung, völligen Verständnismangels und vor allem Dummheit hätte ich nicht mal für möglich gehalten, wenn man mich in eine funktionierende Wahrsagerkugel hätte schauen lassen. Ich HASSE dieses Volk mit jeder Faser. Ausnahmen: so selten, daß sie mir aufrichtig leid tun, weil sie quasi für ihr richtiges Verhalten aufs übelste abgestraft werden. Es wird über kurz oder lang so ausgehen, daß man den meisten nur noch mit staatlich verordneten Prügelstrafen beikommen wird, aber da haben wir uns mit unserer Entwicklung zur Verhätschelungserziehung schon längst selbst das Wasser abgegraben. Das wird also selbst dann nicht mal Gegenstand einer Diskussion werden, wenn es allerhöchste Eisenbahn wäre - also quasi dieser Tage!
Wenn man sich jetzt noch vor Augen hält, daß so etwas *angewidert ausspuck* die Zukunft in Händen hält, dann bin ich froh, nicht noch einmal aufwachsen zu müssen. Mir fehlen da nämlich die Worte.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste