02.02.2004, 01:32
Eben. Es ist ja nur eine Gedankenspielerei. Und da muß ich bekennen: der Eastwood, wie er auf dem Foto (Platz 1 der Castingliste) aussieht, wäre meine Vorstellung des absolut idealen Rolands. Den Roland, den ich beim LEsen im Kopf habe, kann ich nicht wirklich bildlich greifen, trotz blühender Phantasie. Er wäre jedenfalls reichlich unscheinbarer, aber als eindeutig harter Knochen erkennbar (eben Eastwood). Aber wo wir beim Thema sind, habt ihr schon die Bilder von "The Missing" gesehen? Wie heißt jetzt noch mal dieser geniale Filmpartner von Will Smith aus "Men In Black", es will mir nicht einfallen... :oops: . Etwas gestutzte Haare und wir hätten einen neuen Kandidaten, oder?
Und noch eins für die Videospiel-Freaks unter uns: wer erinnert sich an die Szene aus "Metal Gear Solid: Substances", wenn Revolver (!) Ocelot im Tanker-Szenario (kurz bevor er Metal Gear kapert) den Mantel von sich wirft und den russischen Befehlshaber praktisch blind erschießt? Der Mann wäre eigentlich unser Roland, wenn er sich den Schnurrbart kappen würde. Andererseits...mit Bart wäre er mein perfekter Eldred Jonas!!!
Und noch eins für die Videospiel-Freaks unter uns: wer erinnert sich an die Szene aus "Metal Gear Solid: Substances", wenn Revolver (!) Ocelot im Tanker-Szenario (kurz bevor er Metal Gear kapert) den Mantel von sich wirft und den russischen Befehlshaber praktisch blind erschießt? Der Mann wäre eigentlich unser Roland, wenn er sich den Schnurrbart kappen würde. Andererseits...mit Bart wäre er mein perfekter Eldred Jonas!!!