Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lost In Translation
Big Grin Muß hier nochmals meine Wertschätzung dem Fim gegenüber zum Ausdruck bringen und sagen, das es mich ungeheuer gefreut hat, das er 4 Golden Globes eingeheimst hat (auch wenn meines Erachtens Scarlett Johansson zu wenig Beachtung für ihre Leistung geschenkt wurde und wird). Bill Murray hat schon einige Charakterrollen in seinem Leben gespielt, nicht nur kommödiantische. Hier vereint er beides auf kongeniale Weise und hat zurecht eine Auszeichnung dafür verdient. Das er ebenfalls für den "Oscar" nominiert ist freut mich als jahrzehnte langer Fan von ihm ganz besonders.
Nachdem Sofia Coppola damals für ihre Rolle als Corleone Tochter in "Der Pate Teil 3" (zu Unrecht wie ich finde) gescholten und verhöhnt wurde, freut es mich zu sehen, das sie nun mit ihrem zweiten eigenen Spielfilm (nach "The Virgin Suicides") das Steckenpferd des Regiefachs entgültig für sich entdeckt hat, Talent und Einfühlungsvermögen beweist, und nun auch die dem entsprechende Anerkennung hierfür einstreichen konnte (und bei den "Academy Awards" hoffentlich auch noch kann !)
Ich werde mir den Film dieser Tage auf alle Fälle noch ein zweites Mal anschauen. ich kann ihn wirklich nur jedem ans Herz legen.

Zuck. Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste