26.01.2004, 22:27
Jo, ich war etwas voreilig als ich sie letztens hier runtergemacht habe, aber ich habe mich gleich informiert und auch ehrlich nicht schlecht gestaunt, wie lange es die schon gibt. Das ändert aber nichts an der Tatsache das ich das Video und den Text ziemlich lächerlich schlecht finde, und was man aus Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein interpretieren soll kann nur aus der Nase gezogen sein - wobei ich mich natürlich hiermit bereiterkläre mich eines Besseren belehren zu lassen! Meine Meinung über sie wurde wahrscheinlich an einer üblen Stelle festgelegt, hätte ich sie früher kennen gelernt wär ich wahrscheinlich anderer Ansicht - keine Ahnung, denn es ist ja nicht so. Aber als ich den Bandnamen zum ersten Mal hörte musste ich schon lachen, und als dann zum ersten Mal dieses bekloppte Zahlengezähle anfing war es entgültig vorbei. Wobei man erwähnen muss das ich gegen Rammstein auch eine gewisse Abneigung empfinde, dieser Till ist die schlimmste Witzifigur von allen die ich kenne...gute Musik machen sie manchmal, aber von den 2 Alben die ich bisher habe (das erste aus Interesse und das 2te von meinem Bruder) [Mutter & Sehnsucht] lassen sich Highlights nur mühsam herausfinden, auch wenn es schon was hat wenn der so von Nippel lecken und sich in der Falte der Mutter verstecken singt.
Will sagen - bin stinksauer und bin momentan für jedes Ventil dankbar, auch wenn ich Oomph! und Rammstein deshalb immer noch nicht mehr mag.