Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen rund ums Forum
Ich hab mir das Problem mal durch den Kopf gehen lassen. Ne richtige Lösung habe ich nicht gefunden weil es wohl keine gibt. Aber was mir so eingefallen ist, wäre folgendes:

Das "Aktuelle Nicht King News" Forum wird aufgelöst. Die Dauer der Beiträge im Chit Chat bevor sie sich "terminieren" wird von 30 auf 60 Tage hochgesetzt. Der Chit Chat ist dann für alles Sinnlose und Tagesaktuelle was nicht unbedingt von Dauerwert ist. Ist dann zwar ein etwas Chaotisches Forum, aber halt nur da. So Sachen wie "Wer wird deutsche Meister" oder "Ich brauche technische Hilfe" werden in den Chit Chat verschoben. Im Forum Sonstiges werden aber weiterhin "Der große Fußballthread" zusammen mit "KZ-Häftlinge" stehenbleiben müssen, sonst müssten wir wirklich ein Sportforum eröffnen und eine Politikforum und wenn wir gerade dabei sind, warum kein Geschichtsforum und .....
Die Übersichtlichkeit wir auf alle Fälle auch wieder besser wenn die neue Forensoftwar kommt. Diese sollte schon im Dezember da sein, ist sie leider als noch nicht. Sie ermöglicht das zusammenlegen von Threads (ist gerade im King Bereich sehr wichtig). Dann würden in einer großaktion viele Threads mit dem selben Thema zusammengefasst. Eventuell auch mit nem neuen, aussagekräftigen Titel versehen. Wird zwar am Anfang etwas verwirrung stiften, aber wenn ihr euch mal wieder eingelesen habt ist es auf alle Fälle viel viel übersichtlicher. Man muss dann (hoffe ich) auch kaum noch löschen oder sperren. Wird einfach in den richtigen Thread verschoben.
Aber wann das sein wird kann ich euch leider noch nicht sagen. Klaus wartet stündlich darauf Lol Wink
Was haltet ihr von dieser Idee?
Heute schon in die King-News  geschaut?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste