Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SUSANNAH - Fragen und Meinungen zum Buch
Ich finde das auch nicht gut, wenn Susan/ungeborenes Kind überleben.
Das mit Jake war eine Ausnahme, also das Weltenwechseln. Sonst hätte ja Walter nicht zu dem Moment dort sein müssen um Jake rüberzubringen. Selbst Callahan ist doch nicht ohne Walters Hilfe in Rolands Welt gekommen, zwar durch viele Amerikas aber nicht in Mittwelt. (oder hab ich das falsch verstanden?)

Ich würde mich dahingehend einfach überraschen lassen, sicher ist: Ohne Zufall hießen Susan Delgado und Susanna Dean nicht ähnlich/gleich mit Vornamen. Und "Song of Susan(na)"??? wie genau?? ist nicht umsonst daher ein gut gewählter Titel.

Allerdings, wenn das Buch wirklich nur 480 Seiten enthält, kann ich mir kaum vorstellen, wie da noch, nebst der Aufholjagd nach Mia und gleichzeitig der Kauf des Grundstücks, über Susan oder gar ihr Kind etwas drin sein soll...

Sollten es nicht 2500 Seiten sein? macht ja einen 1200 Seiten Wälzer zum Schluss, oder?

Finde ich eigentlich Schade, dass Band VI nur 480 Seiten haben soll...
Bisher war es so, jeder Band dicker => wie Stufen zu einem Turm... andererseits könnte man ja sagen, durch die "Jagd" auf Susan müssen sie einen Schritt zurück oder so.... wer weiß?

A jar.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste