Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SUSANNAH - Fragen und Meinungen zum Buch
kevin schrieb:aber ich wette, auch in anderen Threads werden Geheimnisse aus Susannah verraten

Dazu müssten wir diese Geheimnisse erst mal kennen Lol Wie schon erwähnt ist das der Klappentext. Du würdest früher oder später auch so darauf stoßen. Sei es bei Amazon oder halt wenn du dir das Buch kaufst und dir dann den Klappentext durchliest. Aber da wir ne King Seite sind ist es eben schön wenn wir den Klappentext schon ein paar Wochen vor Amazon online stellen können. Aber da du in einen Thread gegangen bist wo dick und fett SPOILER steht scheint es dich doch zu interssieren. Meine Nachbarn schlafen übrigens an Festen extra mit offenem Fenster nur um sich später über den Lärm aufregen zu können Wink

Und was die Spoiler in anderen Büchern betrifft. Dass sich nicht alle Mitglieder daran halten und "Spoiler" vor so einen Beitrag stellen, daran können wir leider auch nichts ändern. Aber da dieses Forum eben zum Diskutieren über King Bücher da ist, sollte man sich nun mal nicht aufregen dass in selbigem über King Bücher Diskutiert wird. Das mit dem Spoiler ist ne andere Sache. Aber wie schon erwähnt können wir da nur an die Mitglieder appelieren es so zu Handhaben wie ich extra z.B. in den allerersten Thread im Rezensionsforum unter "WICHTIG" schrieb. Wir werden aber sicher keine Mitglieder sperren nur weil sie das mal vergessen haben. Aber ich bin eigentlich der Meinung dass kaum etwas verraten wird.

Noch was

Kevin schrieb:Woher wisst ihr überhaupt den Inhalt

Danke, nach 3 Jahren King News bist du der erste der mal sagt "He, woher habt ihr das". Aber wir geben selbstverständlich nicht alle unserer Quellen preis. Wink Big Grin Wink

Schnie Smile
Heute schon in die King-News  geschaut?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste