Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergessen ?
Der zweite Weltkrieg ist mit absolut NICHTS zu vergleichen. Darüber 'Gras wachsen zu lassen' ist absolut fahrlässig. Man darf die Vergangenheit nicht vergessen und das deutsche Volk hat die Pflicht sich den zweiten Weltkrieg immer wieder selbst ins Gedächtnis zu rufen.

Was falsch ist, sind die vielen Verbindungen für die der zweite Weltkrieg ausgenutzt wird. Auch wenn diese Aussage jetzt gewagt ist: Eine Kritik am jüdischen Volk ist, so scheint es, immer antisemitisch und in Deutschland ist jeder Politiker der sich auch nur ein bisschen Isreal kritisch äußert weg vom Fenster. Wie der Zentralrat der Juden den zweiten Weltkrieg und die Angst eines Deutschen davor 'antisemitisch' zu gelten ausnutzt ist meiner Meinung nach eine Frechheit.

Klingt jetzt alles sehr anti-jüdisch um nicht das -falsche- Wort antisemitisch zu verwenden aber das bin ich wirklich nicht! Oben stehen nur einige Beobachtungen die mir aufgefallen sind.

Der zweite Weltkrieg darf nie in Vergessenheit geraten und es ist nur richtig, dass er uns immer ins Gedächtnis gerufen wird. Aber wir müssen wissen WAS wir daraus lernen können und was nicht.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste