21.01.2004, 09:59
Also mir macht es nichts aus Den Dunklen Turm in 7 Teile zu sehen
ich würde denke ich aus meiner Sicht jeden Teil genießen. Da die Buchreihe ja echt Gigantisch ist. Nur wer wird das umsetzten diese Reihe? Das ist das einzige wo mir Bedenken berreitet. Denn welchen Ressigieur nimmt man dazu. Und wenn man mehere nimmt ist es denke ich nicht so gut, denn Viele Ressigieure
verderben den Film
.
Aber es wird schon eine Möglichkeit geben das zu machen. Aber erst mal muss die Buchreihe ganz rauskommen und dann sollte jeder Ressigieur und jeder Schauspieler und wer noch so am Set mitarbeiten wird, und sich dies zutraut erst die Buchreihe von Anfang bis Ende lesen, und dann ein Drehbuch schreiben. Denn nur das Drehbuch zu lesen ist nicht so toll finde ich. Ich gebe die Hoffnung nicht auf das es mal verfilmmt wird.
Bis bald

Aber es wird schon eine Möglichkeit geben das zu machen. Aber erst mal muss die Buchreihe ganz rauskommen und dann sollte jeder Ressigieur und jeder Schauspieler und wer noch so am Set mitarbeiten wird, und sich dies zutraut erst die Buchreihe von Anfang bis Ende lesen, und dann ein Drehbuch schreiben. Denn nur das Drehbuch zu lesen ist nicht so toll finde ich. Ich gebe die Hoffnung nicht auf das es mal verfilmmt wird.
Bis bald

Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
Aktuelles Buch: Stephen King - ES