Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Buick
Hi Leute!

Also ich hab's jetzt schön gemieden, Eure Beiträge zu lesen, weil ich nämlich noch nicht so ganz durch bin mit dem Buch... Ich weiß, daß es tödlich ist, dann so einen Thread zu öffnen.... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Aber ich konnte halt nicht anders... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Ab Seite 160 hat das Buch schon ein bißchen nachgelassen, finde ich. Die Sache mit der "Fledermaus" fand ich nicht so dolle. Und auch die Sache mit dem Fisch ist eher komisch... Wobei mir die Idee gefällt, daß aus dem Kofferaum eben irgendwelche "Monster" kommen... hihi...
Vielmehr als die Geschichte, stören mich irgendwie die Personen. Irre ich mich, oder hat King seinen Schreibstil total geändert? Wo sind die vielen Klammern? Wo sind die vielen Rechtschreibverstöße? Ach, ich vermisse das so... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Und irgendwie kann ich auch diesmal (wie bei "Duddits") keine Sympathien für die Charaktere entwickeln. Haha, vielleicht liegt das daran, daß sie niedliche Frösche und allerhand Kleintier in diesen ekligen Buick stellen... Als Versuchskaninchen... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Gruß
stephy

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste