27.03.2002, 03:16
Ich bin jetzt auf Seite 250. Das ist nicht viel, aber auch ich han nur wenig Zeit zum Lesen. Erstmal muss ich sagen, dass ich nach Kings Ansage in seinem Buch ON WRITING gedacht habe, dass DER BUICK endlich mal wieder eine richtige HORROR Geschichte wird. Die ersten 80 Seiten haben mich richtig gefesselt und ich hab echt gedacht das meine Erwartungen erfüllt wird. Der Erzählstil ist einfach super, man will einfach weiter lesen, eben typisch King. Allerdings wurden meine Erwartungen in Sachen Horror doch sehr enttäuscht. Ich habe hier irgendwo gelesen, das die Story mehr wie eine AKTE X Folge ist, also mehr Mistery und dem muss ich zustimmen. Desshalb bin ich von dem Buch, doch etwas enttäuscht. Aber nur, weil ich mal wieder auf richtigen Horror wie z.B. in ES oder FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE gehofft habe. ANsonsten ist das Buch echt Klasse. ABer langsam fehlt doch etwas die Spannung. Ich will endlich Tote, Blut, Den Schwarzen Mann am Anfang des Buches sehn. Nicht das jetzt einer denkt, ich würde auf Trash Sachen stehen, aber mal als Abwechslung ne reine Horrorstory hätte mich überglücklich gemacht.
Zum Abschluss 3 Fragen:
Taucht der Schwarze Mann, der den Buick an die Tankstelle gebracht hat noch einmal auf?
Wird es noch einmal richtig spannend?
Wird es mehr zu einer Horror Story, vor der man sich richtig gruselt?
Zum Abschluss 3 Fragen:
Taucht der Schwarze Mann, der den Buick an die Tankstelle gebracht hat noch einmal auf?
Wird es noch einmal richtig spannend?
Wird es mehr zu einer Horror Story, vor der man sich richtig gruselt?