Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WOLFSMOND - Fragen und Meinungen zum Buch
da ich auch nicht weiß, wo ich meine meinung lassen soll, kommt sie eben hier her.

bin gerade fertig mit dem buch und bin immer noch eigentlich sprachlos....diese dunkle turm reihe raubt mir noch immer den verstand und ich hänge meist nach tagen immer noch wie in einer wolke....wie in trance....
doch komischerweise bin ich nicht traurig, dass der lesestoff über roland erstmal wieder erloschen ist. am ende von glas war ich super depri.... wer weiß, was heut ist Smile

aber nu ma zum dritten teil: ich hab ihn in einem ritt durchgelesen- was ich von den vorherigen teilen nicht behaupten kann. ich wurde derart gefesselt!!! besonders gefallen hat mir die stelle, als susannah und eddie ihre letzte nacht vor den wölfen "genossen". find es schön, wie susannah die sache mit dem loch im im herzen eines menschen beschreibt, dass dann später mit der liebe eines anderen menschen ausgefüllt werden kann. liegt vielleicht daran, dass ich mom selbst verliebt bin, denn sonst bin ich nich so verträumt Tongue
und als die wölfe dann endlich da waren, hab ich auch gezittert- seltsam aber war! und auch wenn benny und eine der tellerwerferinnen gerade getötet worden, entrang sich mir ein grinsen über die schnaaze von harry potter!!!!!

im großen und ganzen ein gelungenes ende für mich, auch wenn ich es schon merkwürdig finde, dass king sich neuerdings sooft in seinen roman einbaut. naja....es ist ka!

mein ka sagt, dass ich nun wohl besser ins bett gehn sollte.
gruß, sunny

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste